Neues aus der Nikolaus-Stiftung

Tue, 16 Jul 2019 12:52:15 +0000 von Thomas Markschies

Peter Jonen, bekannter Fotograf wunderschöner Nikolausberger Kirchen-, Landschafts- und Ortsansichten, sowie Produzent der in der Klosterkirche und bei EDEKA käuflichen Ansichtskarten, gibt anlässlich seines 80zigsten Geburtstages seine Tätigkeit, zumindest was die Herstellung der Karten betrifft, nach und nach auf. Der Vorstand der Nikolaus-Stiftung dankt Peter Jonen ganz herzlich für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit zugunsten der Stiftung. Die Produktion der beliebten Ansichtskarten wird natürlich nicht aufgegeben, sondern vom Vorstand übernommen, der sie auch wieder auf dem Oktobermarkt anbieten wird. Leider muss der Verkaufspreis aufgrund der gestiegenen Produktionskosten von 1,00 Euro auf 1,50 Euro zum 1. September 2019 erhört werden. Nach wie vor gehen vom Verkaufspreis 0,50 Euro an die Nikolaus-Stiftung.

Bist du sicher?